Wer sind die beliebtesten zurzeit auf GF?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich natürlich 😜

🦈

Wer sind die beliebtesten zurzeit auf GF?

Die beliebteste ist DianaValesko, dicht gefolgt von Renate2511 (ehemals: Renate2804).

Welche euch immer antworten oder ihr immer ihre Fragen/Antworten seht.Oder euch immer ein Danke geben etc.

Ne. Wenn ich Danke bekomme, dann immer sehr vereinzelt und kontextual.

Puh, leider sehe ich nur meinen Usernamen unter vielen Fragen. Gibt durchaus User die einem mal hier und dort unterkommen.

Ich mag mich ganz gerne. Ansonsten gibt es immer wieder User, die in verschiedenen Bereichen auffallen.

Ein User namens @Verofant sticht bisweilen immer wieder mal positiv aus der Masse hervor.

25dec  26.12.2023, 15:42

Gut, dass GF keinen Geruch transportiert..