Lieblingsmensch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich, er ist offen, akzeptiert mich wie ich bin ist da wenn ich ihn brauche und man kann gut mit ihm lachen

Ja, ich habe einen absoluten Lieblingsmenschen, das ist mein Ehemann.

Er vereinigt alle Eigenschaften in einer Person, die ihn zu einem Lieblingsmensch machen.

Er ist mein bester Freund, Ehemann, Tröster, Kamerad , mit ihm kann ich lachen, Weine Komma er geht mit mir durch dick und dünn, erleben viele schöne gemeinsame Hobbys zusammen, gehen zur Live Musik im Sommer jeden Donnerstag, haben einen Garten zusammen.

Ich glaube, das Geheimrezept ist, dass wir eine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Das ist natürlich meine Frau.

Wir sind schon sehr lange zusammen, verstehen uns ohne Worte und denken oft auch gleich.

Sie weiß immer wie ich mich fühle, nimmt mir meine kleinen Schwächen nicht übel und weiß genau wie sie mich zu nehmen hat

Ich bin jedenfalls froh das ich sie habe, denn solch einen Lieblingsmenschen braucht man einfach zum Glücklichsein.

Mein Mann, weil er der einzige Mensch auf der Welt ist, der mich zu 100% richtig kennt und versteht

Ich habe eine beste Freundin, für über 15 Jahre. Wir sind für einander immer da und sie bedeutet mir alles. So eine langes Kennen bring großes Vertrauen. Ohne sie würde ich nichts sein.