Wer schreibt gute nacht sms seiner freundin?

3 Antworten

Habe ich bei meiner Verlobten immer gemacht. Heute liegt sie jede Nacht neben mir. Wäre also sinnlos. Ich sag es ihr inzwischen allabendlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also SMS jetzt nicht mehr und auch nicht an meine Freundin sondern Freund aber ja er bekommt meistens ein gute Nacht von mir geschickt bevor ich schlafen gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tue ich noch, immer schön ihr noch vorm schlafen zu schreiben und am besten noch mkt "ich liebe dich", weil ich das wirklich tue und sie daran erinnern möchte ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung