Muss man immer gute nacht sms schreiben als paar?

8 Antworten

Müssen gibt es in einer Beziehung nicht.
Aber es ist eine schöne Wertschätzung. Die meisten Beziehungen finden, wie @memoriath schon schrieb, Rituale.

Aber was ist gegen eine "Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume"-Sms einzuwenden? Ist das nicht etwas Schönes zu bekommen oder an denjenigen zu versenden, den man liebt?

Schatzi9096
Beitragsersteller

Schon, aber macht es was aus, wenn man einmal nicht gute nacht sms schreibt

AngelAlix1980  30.06.2024, 02:22
@Schatzi9096

Das müsst ihr wissen, ob euch das was ausmacht. Mir hätte es etwas ausgemacht, hätte ich sie einmal nicht geschrieben...und bei uns ging es "nur" darum, dass ich manchmal spät nach Hause gekommen bin und meine Frau schon im Bett lag.

Ihr beide müsst klären, was euch in der Beziehung wichtig ist...nicht wir. Du solltest deinen Freund oder deine Freundin fragen, ob es ihm/ihr etwas ausmacht, wenn du einmal oder mehrmals nicht schreibst, aus welchen Gründen auch immer.

Ich finde es bemerkenswert, dass ihr beide nicht über eure Prios in der Beziehung redet, sondern du darüber mit uns. Beziehungsarbeit ist ein miteinander, nicht ein "übereinander" bei anderen.

Hallo Schatzi9096👋

Müssen tut man gar nichts. Die einen machen es, die nächsten nicht, bei anderen Paaren macht es nur einer, solche "Rituale" finden sich mit der Zeit oder verändern sich auch, je nach Person und Beziehung.

Müssen nein, aber fürsorglich ist es trotzdem, und es zeigt das du an die Person denkst

Nein muss man nicht finde es aber schön

Schatzi9096
Beitragsersteller

Ok

Nein das sollte jedes Paar unter sich ausmachen.