Was antworten auf guten morgen wenn er die ganze nacht gearbeitet hat?

4 Antworten

Wieso sollte das komisch sein? Wenn du ihm einen guten Morgen wünschst, ist das die richtige Antwort. "Guten Morgen" heißt ja nicht, dass er vorher geschlafen haben muss.

Nein, das ist nicht komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin schrieb mal, wie ich morgens vom Dienst kam und "Guten Morgen" schrieb:

"Hi Schatz, danke Dir für den guten Morgen....ich wünsche DIr dann eine gute Nacht. Bin dann so gegen 15 Uhr bei Dir und mache Dir was Leckeres zum Frühstück 💗💑 - Liebe Dich..."

Sei doch selber kreativ, ich fand das echt süss

Ich würde schreiben: "Und dir gute Nacht! 😂".

😅😅