Eine Frau schreibt: hatte eine scheiss nacht, was könnte gewesen sein?

4 Antworten

Sie wollte mit dem Privatjet nach Lelystad. Abflug München 20 Uhr. Wegen der schlechten Witterung verzögerte sich der Start bis 22 Uhr. Als sie endlich auf die Rollbahn durften wurde der Flug 22:15 dann doch gestrichen. Da ihre Limousine bereits wieder weg war musste sie sich ein Taxi nehmen. Der Taxifahrer hatte wegen der langen Wartezeiten bereits den ein oder anderen Vodka zu sich genommen. In einer Polizeikontrolle musste der Fahrer die Fahrt beenden. Da es noch zu weit war, durfte sie eine weitere Stunde auf ein neues Taxi warten. Der Fahrer des neuen Taxis war ihr Ex und somit weigerte sie sich einzusteigen. War wohl eine sehr toxische Beziehung. Zu guter Letzt war sie gegen 4 Uhr wieder zuhause.

Kurz gesagt, frag sie doch einfach. Kann alles heißen.

Kann vieles sein z.B. konnte nicht einschlafen( wegen kp Traurigkeit, zu viel Nachdenken kp was noch)

Ich persönlich würde das wöchentlich nehmen.

Ich denke sie hat sich eingestuhlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles sein.

  • Magen-Darm und hat nur gekotzt
  • Freund hat sich getrennt, sie hat nur geheult
  • sie hatte zu viel gesoffen und konnte nicht schlafen

Was auch immer. Solche allgemeinen Infos sagen gar nichts. Ratschlag: Frage doch einfach nach, "oh, was war denn los?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung