Wer schaut sich die 24 Stunden am Nürburgring an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich schaue es nicht an 76%
Ich schaue es an 12%
Evtl 12%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue es an

Ich schaue mir das 24h rennen über einen Live Stream an,als absolute Autoliebhaberin. Mein Lieblingsportauto ist die #16 (Audi R8)

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles 😂

Ich schaue es nicht an

Eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt fände ich lustiger.

Evtl

Hatte ich eigentlich vor, war dann aber doch spontan anders verplant😅

Aber wurde das Rennen nicht nach 8 Stunden wegen Nebel abgebrochen?

Schöne Grüße :)

Sadens
Beitragsersteller

Ja tatsächlich wurde das Rennen um 23:20 Uhr mit der Red Flag Unterbrochen. Und das bis heute Mittag. Gesamte Fahrzeit waren dann knapp 9 Stunden. Heißt 15 Stunden Unterbrechung und somit ein neuer Rekord am Nürburgring

JojoMVP  02.06.2024, 16:15
@Sadens

Krass🫠 So kann es manchmal auch laufen:/ hat sich denn ein Fahrer verletzt o.Ä.?

Sadens
Beitragsersteller
@JojoMVP

Viele Unfälle aber Fahrer sind keine verletzt

Ich schaue es nicht an

ich kenne einer Fahrer, seine Schwester Bastelt von den Rennen kurze Reels für Insta.

Ist schneller anzuschauen als 24h vor den Bildschirm hocken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband