Wer schaut Miraculous?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 84%
Nein, weil es mich nicht interrisiert 8%
Ja, seit...... 5%
Nein, aber jemanden den ich kenne 3%
Nein, was soll das sein? 0%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hii 😊

Ich schaue Miraculous, seit dem es das gibt. Ich kenne jede Folge auswendig, außer die letzte, die ich nicht sehen konnte 😭

Ich liebe diese Serie und bin ein großer Fan von Miraculous ❤️❤️❤️

Das ist eine tolle Serie ❤️😊💓💖💖🥰😍🎉🎉😂😊

Fessilove  13.05.2021, 12:47

Finde ich auch. Nur leider habe ich nicht alle Folgen geguckt.

Ja

Aber nicht zurzeit. Im Moment sehe ich Winx Club. Wenn die neuen Folgen kommen, dann sehe ich es vielleicht mal wieder. Aber nur wenn die Folgen interessant sind, also die eine Folge, die schon mal als „Vorschau“ gezeigt wurde (wo Fu akumatisiert wurde), hat mir nicht so sehr gefallen. Ich fand sie überdreht und unlogisch. Dasselbe gilt für das New York Special, das hat mir auch nicht gefallen. 😕😬

Teufelstocht534
Beitragsersteller

In New York hat man bei den ganzen Helden schnell den Überblick verloren. und bei der Folge vom Master zum Monster hat man gemerkt das man das mit aller gewalt machen wollte und so wurde die Folge nicht so gut. Alos das ist jetzt nur meine Meinung.

BanaaanenApfel  05.05.2021, 11:15
@Teufelstocht534

Ja und irgendwie fand ich ihre Kräfte auch komisch... und bei vom Master zum Monster kam auch irgendwie ein Schrei und Krawall nach dem nächsten. Das hat die ganze Story kaputt gemacht.

Teufelstocht534
Beitragsersteller

Die Kräfte wurden nur schnell ausgesucht. Aber im großen und ganzen war es doch ein ganz witziger und cooler Film.

Ja

Ist eine meiner Lieblingsserien :)

ich liebe einfach die Charaktere, die Romanzen, das Drama und es ist witzig!

Ja, seit......

Seit zwei Jahren. Ich liebe diese Serie abgöttlich!! Ich habe alle Folgen und auch die Specials geschaut. Ich warte noch auf die neuen Folgen und auf das Awakening.

Lg FaithKaitlyn03

Ja

Ich finde diese Serie ist richtig gut und auch für ältere geeignet