Wie geht Miraculous aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CatNoir verletzt sich schwer im finalen heldenhaften Kampf gegen seinen Vater LadyBug, die dann erst seine wahre Identität erfährt, weint als er ihr endlich seine Liebe gesteht in seinem letzten Atemzug. CatNoir hat bis dahin schon herausgefunden, wer LadyBug in wirklichkeit ist, hatte aber bisher nichts dazu gesagt (wie es so üblich ist). LadyBug bereut es, dass sie nicht vorher mit ihm geredet hat aber sie macht weiter mit ihrem Kampf, für ihn.

Ich kenne nur die Figuren nicht die Serie ;) aber das ist das Ende, das ich schreiben wollen würde über solche Figuren.

Kunterbunt55
Beitragsersteller

Cool!

Eines ist klar: Adrienette wird endgame sein!

Außerdem ist ja HawkMoth´s Ziel Emelie aufzuwecken um mit ihr glücklich zu sein. Ich denke aber das er, unabsichtlich, dafür das Leben eines anderen Menschen nimmt, dass wahrscheinlich Adrien oder Nathalie sein wird. Es ist außerdem nicht klar ob Emelie früher böse oder gute Absichten hatte, da sie sie ja damals mit Gabriel das Schmetterliegs- und Pfaumiraculous gefunden hat. Und noch was: da Marinette jetzt die Wächterin der miraculous ist, sollte sie doch wissen müssen wer ChatNoir ist.

Ich freue mich schon auf die neuen Staffel und Filme und es wird bestimmt unerwartetes passieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, sie sollten hawk moth besiegen und am Ende verwandeln sich beide voreinander zurück, Ende gut alles gut, schade dass es das nicht gibt, hätte gerne ihre Gesichter gesehen...

Woher ich das weiß:Hobby

Na ich hoffe mal, die beiden dürfen dann endlich ihre Identitäten enthüllen und werden dann ein Paar. Adriens Vater wird besiegt, seine Mutter evtl. wieder erweckt und alles ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Kunterbunt55
Beitragsersteller

Wenn Adriens Mutter aufgeweckt wird, muss aber ein großer Preis bezahlt werden...

Ich denke das die Superkräfte aus ihren Miraculous Aufgebraucht sind wie Beim Wächter, und sie nicht mehr kämpfen können.