Adrinette oder Lukanette o.O? Miraculous <3?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Adrinette ^.^ 65%
Lukanette ^.^ 20%
Ich shippe beideee <3 15%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lukanette ^.^

Ich persönlich bin kein Fan von Adrinette.
Das ständige hin und her geht mir auf die Nerven. Nicht nur das, sondern liebt Marinette Adrien nicht wegen seiner Persönlichkeit, sondern einfach nur wegen seinem Aussehen. Würde sie ihn wegen seiner Persönlichkeit lieben, würde sie nicht ständig so ''angewidert'' auf Chat Noir reagieren.

Luka hingegen liebt Marinette so wie sie ist und bringt was gutes aus ihr raus. Sie kann sie selbst bei ihm sein. Bei Adrien geht das alles den Bach hinunter.

Aber wir alles wissen, dass Adrinette (leider) passieren wird.
Hoffe aber, dass zuerst Lukanette passiert und Marinette dadurch guten character development macht. Vielleicht änder ich dann meine Meinung dazu.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

14Marinette14  26.04.2021, 10:33

Naja Luka liebt Marinette eigentlich nicht richtig da er sich ja in Staffel 4 eh in eine andere verliebt und außerdem ist Ladybug nicht angewidert von Chat Noir sondern sie sind Partner sie hat selbst mal gesagt „du musst mir keine Rosen schenken ich weiß das du der beste Partner der Welt bist“ Und außerdem fängt Ladybug in Staffel 4 an Chat Noir zu lieben und Adrien Marinette und selbst Meister Fu sagte sie sind für einander geschaffen außerdem haben Luka und Marinette bei ‚Truth‘ Schluss gemacht also passt es zwischen denen einfach nicht und er hat versucht ihr Geheimnis auszuquetschen und in ‚Oblivio‘ hat Adrien selbst gesagt „obwohl ich mein Gedächtnis verloren hab weiß ich das ich dieses Mädchen liebe“ und da hat Marinette nicht gestottert oder sonst was gemacht und mal daran gedacht das sie seine erste richtige Freundin war und er deshalb Angst hab die Freundschaft zu verlieren und er sie deshalb auch nur als Freundin sieht und Luka hat selbst gesagt das er sich freuen würde wenn die zwei zusammen kommen also meiner Meinung nach hat Luka einfach alles zwischen denen kaputt gemacht und Adrien liebt sie viel länger und mehr als Luka

Amelia0333  13.11.2019, 18:37

Denke genau wie du🤧

I'm not ready to see Luka broken after Adrinette becomes canon😭😢

Lukanette ^.^

Lukanette for the win haha💙

Spaß. Ich finde die Chemie zwischen Luka und Marinette einfach perfekt und Luka hat sie wirklich verdient! 💙🤧

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Filme und Serien, Serie)

Adrinette ^.^

Ich finde Luca ist supernett und Adrien ist ein Volldepp, weil er nicht checkt, wer hinter Ladybug steckt. Aber trotzdem sind Ladybug und CatNoir so süß zusammen! Bin völlig ausgeflippt, als Marinette und Luca und Adrien und Kagami am Ende von ,,Kampf der Miraculous 2" zusammengekommen sind- weiß nicht, was ich besser find, aber ich denke, Marinette und Adrien werden am Ende der Serie dich zusammenkommen. Das Problem ist halt: Wenn Luca und Marinette zusammen sind, kann Kagami mit Adrien zusammen sein, doch wenn Adrien und Marinette zusammen sind, haben sowohl Luca als auch Kagami niemanden

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Filme und Serien, Serie)

Hundekuchenhhsm
Beitragsersteller

Jaaa ich bin der gleichen Meinung!!! Vllt finden ja Luka und Kagami ja doch noch jemanden, sie sollen ja nicht alleine verbittern, aber Adrinette ist irgendwie der wahre Ship! ^^ <3

Adrinette ^.^

ich habe eine zeit nachgedacht ich meine wieso dreht man 3 ganze staffeln über marinette und adrian oder cat noir und ladybug wenn am ende marinette mit luka zusammen kommt nur weil das ende von der 3 staffel das heraussagt heisst es nicht das luka und marinette zusammen bleiben #adrinette <3 ist nur eine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung