Wie alt sind die Zuschauer von Miraculous Ladybug?

13-16 40%
Unter 12 & 12 21%
20-25 16%
17-19 14%
25+ 9%

43 Stimmen

8 Antworten

Es gibt in jeder community immer unterschiedliche alters Klassen. Man kann es nicht auf eine Gruppe beschränken.

17-19

Ich bin selber in der Altersgruppe und habe jetzt angefangen die Serien zu gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass die Altersspanne da sehr groß ist, da sowohl bei Kindern / Teens als auch vielen Erwachsenen diese Serie sehr beliebt ist. Schaue sie auch sehr gerne und bin schon etwas über 25.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

vioIence  15.04.2022, 15:36

bist ja richtige omi

Louise875  05.07.2022, 18:38
@vioIence

Entschuldige, aber ist das nicht etwas sehr unverschämt?! Etwas über 25 ist doch nicht alt! Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Anders gesehen : 25 Jahre jung

MashiroShiina  10.07.2022, 12:21
@Louise875

Kann dir da nur zustimmen. 😎

Wollte eigentlich auf den Kommentar was antworten, aber hab's vergessen und dann kein Bock mehr gehabt xD

17-19

Ich bin 17.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist eine meiner Lieblingsserien 💙💚
13-16

Ich finde jeder kann das anschauen denn Miraculous hat eine sehr große Altersspanne. Vielleicht wissen viele das nicht aber auch Menschen über 20 schauen das noch gerne.

übrigens: Schämt euch nicht dafür das ihr das anschaut wenn ihr Teenis seit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung