Miraculous Shanghai Kette und Kwami?

1 Antwort

Hallo,

Die erste Kette war die Kette die Tikki Marinette geschneckt hat.(siehe Befana) Die Kette war der Schlüssel zum öffnen der Prodigious. Die Kette die Fei an hatte. Der Hüter hatte seine Mission erfüllt um den neuen Renen zu finden. Nun hat er die AUfgebe Fei zu helfen.

LG Tails

Woher ich das weiß:Hobby

Gerrit123456789
Beitragsersteller

Danke! Und nochmal zu der zweiten Frage, ich hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte da nicht die Kette, sondern diesen Kwami ...? 😉

Lukazo  15.08.2021, 22:55
@Gerrit123456789

Also kommt drauf an wen du meinst, in der folge verwandelt sich fei ja und diese "kwamis" heißen renglings und sie repräsentieren eine Fähigkeit (jeweils) und zusammen eine art Charakter, also Eigenschaften die der Träger haben muss. Und am Ende Mei shi ist ein kwami wie wir ihn kennen. Sorry Falls die Rechtschreibung ein paar Fehlerchen macht😅 lg Lukas