Miraculous Kräfte?

3 Antworten

also 1. Das mit dem Halsband ist MEGA süß.

Poste deine Idee doch einfach mal in unserem Miraculous Amino. Dort springen sofort so 10 Member auf OCs an.haha

Als Waffe ne SEnse, die erscheint, wenn man sie braucht

und damit kann man, auf größere Entfernung, genauso wie mit Catacyslmus Dinger zerstören.

Gezeichnet stell mir das echt mega cool vor C:

KOmm doch echt mal im deutschen Amino vorbei

Heiße dort DevilOfLight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

Ich hab zwar in der Zwischenzeit schon eine Idee bekommen aber danke :3

Meine Waffe: Peitsche XD

Kraft: Ich kann so stark peitschen, dass eine Welle entsteht, die das Lebewesen, das sie trifft, für einige Zeit lähmt. Wenn diese Welle einen Gegenstand trifft, dann wird er zerstört, wie beim Cataclysmus.

Sie/er könnte einen Schleuder haben und die Kraft super schnell zu laufen oder so

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Muss dich leider enttäuschen ein Tiger miraculous gibt es leider schon in der Serie :(

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

Ich weiß -.- Aber der Tiger dort ist rot und meiner ist weiß