miraculous ladybug wann komm staffel 5?
Ich habe mitbekommen das es schon draussen ist aber ich finde es weder auf netflix noch auf disney+ wo kann ich es anschauen?
8 Antworten
Staffel 5 ist noch nicht veröffentlicht wurden, die Premiere soll im Sommer 2022 in Brasilianischen TV sein.
Was schon bekannt ist, ist das es die Letzte Staffel mit Gabriele Agrest als Hawk Moth wird.
Hier nochmal zum nachlesen.
Steht da was von er stirbt? Ich hab lediglich erwähnt das ist die letzte Staffel mit ihm als Hawkmoth.
Du hast recht, ich hab gelesen das es die letzte Staffel mit ihm ist. Ob wohl du geschrieben hast das es die letzte mit Hawk Moth ist!
Sorry
Hey die ersten acht Folgen von Staffel 5 gibt es bei disney+!
Weitere Folgen siehe:
https://www.fernsehserien.de/miraculous/sendetermine
:)
Ich hab auf YouTube einen Kanal gefunden, der heißt Shadow Moth Miraculous Deutsch. Dort gibts es eine Playlist zu Staffel 5. In den Videobeschreibungen sind Links zu einer Seite, wo man die, ich glaube 8 Folgen, die bis jetzt auf Deutsch draußen sind, gucken kann. Ob das so ganz Urheberrechten etc. entspricht weiß ich nicht.
Ich hab sie geguckt und es gab keine Probleme oder so. An sich ist die Seite so ähnlich aufgebaut wie YouTube und heißt Odysee.

Es gibt noch keinen einzigen Clip aus Staffel 5, nur Staffel 4 ist jetzt komplett draußen.
Das stimmt nicht. Gabriel gibt es auch danach noch