Wer schaut am meisten zu Dir auf?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Kinder, weil ich wohl im Vergleich zu ihnen sehr groß bin.

Hi Stolze777,

Ich glaube mein Hund :D

Nein, aber es gibt viele Menschen, die es bewundern, dass ich so gut mit Tieren umgehen kann.

Und, dass ich derzeit 8 kleine Baby-Pflegekätzchen bei mir habe und nebenbei zur Schule gehe (was im Klartext heißt, dass ich alle 4 Stunden aufstehe um ihnen Milch zu geben und um 5:30 Uhr aufstehe um mit meinen Hund zu laufen und dann ab in die Schule...).

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Von Experte SANY3000 bestätigt

Das einzige Wesen das vom Babyfläschchen an bis in sein Seniorenalter bei mir lebt, mich nie belogen, betrogen, bestohlen oder wegen eines Wohlhabenderen verlassen hat das anders als meine Ehefrau in Gesundheit und Krankheit, in guten wie in schlechte Zeiten bei mir blieb. Mein heute recht alter Kater.

Und ich bin für ihn da so lange er noch lebt.

Am meisten... keine Ahnung.

Ich denke in gewisser Maßen schaut mein kleiner Bruder aber auch meiner Mutter zu mir auf. Jeder Mensch hat schon Hürden hinter sich und die beiden Menschen, haben mich dabei begleitet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

• Meine kleine Schwester - obwohl sie jünger ist und mehr erreicht hat (Statusmäßig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢