Wer bedeutet Dir in Deinem Leben am meisten viel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau; weil ich sie liebe und möchte, dass sie glücklich ist und es ihr gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Mein Leben, um das ich inzwischen mit aller mir noch zur Verfügung stehend Kraft kämpfen will.

Mein Hund wenn das zählt weil Menschen kommen und gehen und er bleibt solange es ihm möglich ist.

Meine Familie. Nur wenn wir zusammen sind, fühle ich mich frei, zufrieden und glücklich.