Was ist euch an einer Frau am wichtigsten?

Gesicht 47%
🍒 29%
Beine 18%
🍑 6%

17 Stimmen

5 Antworten

Beine

Eher ihre Füße...

(Übrigens: Du Darfst hier getrost Brüste und Po schreiben... Bei Möpse und Hintern bin ich mir nicht sicher, Ar*** und Tit*** geht definitiv nicht.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minadumbgirl
Beitragsersteller

Ok danke

Beine

Respektive füsse.

Bin zwar kein füssli, aber ne Frau, die meine Schuhe anziehen kann, ist n No-Go

Gesicht

Ich weiß auch nicht wieso, aber das ist für mich erstmal das wichtigste, weil das Gesicht ein Mädel rein äußerlich halt erstmal hübsch macht :)

Gesicht

natürloch das Gesicht. Die Augen müssen mich anstrahlen.

Gesicht

Was bringen mir schöne brüste oder arsch wenn ihr Gesicht mir nicht gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Persönliches und Alltägliches in meinen Leben