Wer oder Was ist euer Vorbild?

12 Antworten

Rory Gilmore, auch wenn sie nur ein erfundener Charakter der Serie Gilmore Girls ist, gehört sie für mich eindeutig zu meinen Vorbildern

Ich finde August Alsina inspirierend. Falls du Interesse hast, kannst du dir seine Musik anhören :)

Sigmund Freud
Er hat mit seinen Forschungen zur Psychoanalyse die Welt verändert und uns dazu gebracht das Unbewusste was uns zum handeln bringt zu verstehen. Er hat das Aufkommen psychischer Krankheiten mit dem Freundschen Modell erklärt und gilt heute immer noch als einer der größten Denker des 20. Jahrhunderts. Und obwohl er wenig auf seine Gesundheit geachtet hat und deshalb wegen des des Rauchens an Gaumenkrebs erkrankt ist und sich schließlich das Leben nahm ist er dennoch mein Vorbild weil er in seinem Leben einfach so viel unglaubliches geleistet hat.

Musikalisch: Caleb Shomo
und "sportlich": Chris Haslam (Skateboarder) :D

Beatrix Potter. Eine der ersten Autorinnen die ihren Traum verfolgt hat und ihren Erfolg noch erleben durfte und trotz aller Widrigkeiten und Schicksalsschläge Großes bewirken konnte.