Wer sind deine/eure Vorbilder und warum?

5 Antworten

Mein Vorbild ist der Schauspieler Kj Apa, da er aus Neuseeland kommt, aber trotzdem ein Amerikanischerschauspieler ist. Das zeigt mir einfach das man nicht umbedingt in der USA geboren werden muss, um dort Schauspielerin oder Sängerin werden zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine und hatte auch noch nie welche.

Manche Menschen vollbringen großartige Taten, die kann man würdigen, aber Vorbilder brauchte ich noch nie.

Henryk M. Broder ist ein Vorbild von mir.

Weil er entgegen dem Mainstream eigene Meinungen hat und vertritt.

Und einige seiner Meinungen decken sich mit meinen Meinungen. Und es macht Spaß ihm zuzuhören.

Ich habe aber einige Vorbilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Papa, hat mir gezeigt, dass nur ich nur auf mich schauen soll, nicht auf probleme anderer. Deshalb wäre mir auch Scheiss egal, falls aufeinmal einer im Clownskostüm zur Schule kommt. Alle anderen würden anfangen sich wegen nix aufzuregen. ich bin schon so immun würde ich sagen.

Mein Vorbild ist Marilyn Manson, weil seine Meinungen und Weltvorstellungen eigentlich meinen entsprechen.