Wer oder was hat euch heute den Tag versüßt?

18 Antworten

Hey hey :)

Heute habe ich während der Arbeit eine nette, kleine Katze gesehen und da war schon eine Streicheleinheit angesagt… ^^

Auch gegen Abend hatte ich eine süße Streicheleinheit mit meinem Kater… und während dessen haben die Bayern gewonnen… ^-^

LG

Roterfuchs071
Beitragsersteller

Hehe Tiere zu streicheln reduziert den Blutdruck ;)

Panda738  19.08.2023, 00:18
@Roterfuchs071

Yep, genau. Und sorgt für eine gute Ablenkung☺️

Was hat dir den Tag denn versüßt?😅

Roterfuchs071
Beitragsersteller
@Panda738

Meine Mutter die mir mein Lieblingseis gekauft hat :) War sehr .... süß haha

mein vater kam heut aus dem krankenhaus zurück💪

Meine Katze kam vorher Kuscheln<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Katze

Meine Mutter natürlich ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀