Was macht ihr cooles um munter zu werden?

3 Antworten

Du hast ja mehrere Fragen zusammengepackt. Zur Überschrift:

Um munter zu werden, muss ich mich manchmal einfach nur zusammenreißen und aufstehen. Auch wenn mein innerer Schweinehund was anderes sagt. Sobald ich mal aufgestanden bin, wird es besser.

Was versüßt euch den Tag das ihr dann den Tag über gern wach seid?

Nichts. Ich habe keine Alternative. Ich empfinde das jetzt nicht als schlimm. Jeder Mensch hat Aufgaben im Leben, die zu erledigen sind. Dafür gibt es dann auch wieder Freizeit.

Wenn du den Tag durch eher müde bist, dann überlege mal, woran das liegen könnte.

Um munter zu werden? Weiterpennen. ^^

Unter der Woche erstmal gemütlichen Cappo mit Tageszeitung. Und am WE auspennen und dann gemütlich in den Tag reinschlurfen.

Younicorn34
Beitragsersteller

Mach ich auch, weiterpennen kann auch helfen. Und was schlürfst du so wenn ich fragen darf

Kenshin663  25.11.2023, 05:11
@Younicorn34

Unterschiedlich. Je nach Tageszeit. Halb 8 kann's schon mal ein Käffchen sein beim Frühstück mit der verbleibenden Familie (Vater). Mittags das, was zu essen passt. Und der Nachmittag kann bei einem Wetter wie's derzeit ist, durchaus mit einem schönen Tee beginnen. ^^

Hallöchen

Musik ...mein ständiger Begleiter

Gute Gespräche mit lieben Menschen ....

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag...auch d a s ist wichtig...lächeln

Hier im Portal aktiv sein....auch d a s füllt mich aus

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig motivieren ???
Hab einen tollen Tag 💐💐💐💐💐

LG Angel 😇

Younicorn34
Beitragsersteller

Eigentlich nicht aber man merkt das du Freude hattest diese Antwort zu schreiben

Angel1112  25.11.2023, 04:53
@Younicorn34

Ja ,- das habe ich auf jeden Fall

Kommt immer auf jeden Menschen selbst an, w a s er als GUT empfindet

Und was ihm persönlich auch hilft

Younicorn34
Beitragsersteller
@Angel1112

Also außer Musik lächelst du den ganzen Tag und hörst Musik und sprichst mit den Menschen? Bis auf die Musik ist da jetzt nicht wirklich etwas wesentliches von meiner Sicht her

Angel1112  25.11.2023, 04:55
@Younicorn34

Ja ,- so in etwa läuft das bei mir

Aber das war nicht immer so gewesen

Ich hab auch schon schlimme Jahre erlebt

Younicorn34
Beitragsersteller
@Angel1112

Das Leben ist im allgemeinen lustig, daher wenn es mir nicht Scheiße geht muß ich ja auch ständig lächeln. Hast du keine Hobbys außer Musik? Ist Musik das einzigste was du in deinem Leben hast?

Angel1112  25.11.2023, 05:00
@Younicorn34

Nein ,- ich bin gerne draussen ....mag Natur

Liebe Tiere ....schreibe viel...das sind so meine Hobbys

Helfe auch denen, denen es nicht wirklich gut geht

Das ist eigentlich für mich sehr erfüllend

Younicorn34
Beitragsersteller
@Angel1112

Hey dann hilf mir jetzt auf der Stelle

Natürlich nur wenn du magst

Ich würd mich seehr freuen

Angel1112  25.11.2023, 05:02
@Younicorn34

Wenn Du Dir helfen lässt.....

Manchmal will man helfen, und der / die Andere will es am Ende nicht