Wer nur sagt ´´Ich werde fallen, ich werde fallen.´´ der fällt auch.´´ Würdet ihr dem zustimmen?

2 Antworten

Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, mein Freund eher nicht. Er meint immer, dass ich ihm da sehr helfe, wenn ich ihm meine Denkweise zeige, wenn er zb. an was Zweifelt oder so.

ich bin positiv, dennoch realistisch

Also ja, ds lohnt sich, man ist selbstbewusster und traut sich einfach mehr, sieht die welt schöner

Klar lohnt sich positiv denken aber man muss such irgendwo realistisch bleiben, alles kann man sich auch nicht schön reden .

Wenn was scheiße ist ist halt scheiße und wird nicht besser vom sich selbst schön hinstellen . Dann muss man einfach einen Ausweg suchen .