Was prägt sich bei dir mehr ein, positive oder negative Erfahrungen?

5 Antworten

Beides. Am meisten die an denen meine Emotionen sehr stark waren. Egal ob positiv oder negativ.

Eher die negativen Ereignisse, wohl, weil diese cumuliert vorkommen, leider.

Zumeist eher die positiven.

Leider immer nur die negativen Erfahrungen, - die sich regelrecht in mein Geächtns eingebrannt haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt logischerweise darauf an, wie lang das Ereignis zurückliegt, und wie wichtig es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung