Was soll ich jetzt bis November machen?

6 Antworten

Ein Praktikum für 6 Wochen sollte sich schon finden lassen.

(Über-) leben. Basteln. Gartenarbeit. Meditation. Außerdem kann Sport bei Depressionen helfen, da er die Ausschüttung von Glückshormonen fördert

Es gibt so offene Treffen wo sich Leute treffen die auch solche Probleme haben und es ist kostenlos

Hallo,

vielleicht kannst Du ja mal in einem Restaurant fragen oder in einem Cafe/ Eiscafe. Da suchen sie auch kurzfristig immer wieder Aushilfen händeringend. Habe einen Bekannten mit Depressionen gehabt der 2-3 Monate als Spüler / Küchenhilfe in einem Cafe gerarbeitet hat und so ein bisschen Geld verdienen konnte bevor er in die Reha ging.

In der Klinik wird man nicht gesund gemacht. Du bekommst da Vorschläge die du zu Hause probieren kannst, ob das dir hilft weiß niemand. Wenn du dir Arbeit oder sonst was suchst, dann lenkt dich das auch nur ab aber es macht dich nicht gesund.

ToteSeele540
Beitragsersteller

Soll ich sterben oder was?

BlackSoul818  09.09.2023, 15:19
@ToteSeele540

Hä? Nein du scheinst nur nicht zu verstehen wie es läuft. Du musst selber herausfinden was deine Gesundheit verbessert, das kann dir niemand sagen. Wenn das jetzt um psychische Probleme geht. Da wirst du noch 20 Jahre das in der Klinik mit machen und dir geht's kein Stück oder Minimal besser.