Wer möchte konstruktives Feedback zu meiner Dorf-Konzeptzeichnung geben?

2 Antworten

Ich finde die Zeichnung super toll!!! Ich bin kein Experte, aber mir gefallen besonders die Balken der Häuschen. Es sieht einerseits alt und gemütlich und andererseits dank dem schwarz-weißen sehr gruselig aus.

Du hast echt Talent!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Andrastor
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, dann sind meine Absichten für die Gestaltung aufgegangen 😊

Gefällt mir sehr gut.

Ich finde für das Horror Genre wäre eine beunruhigende Andeutung im Bild noch gut (vielleicht ein dunkles Loch in einem der Häuser, ein Galgen auf dem Hügel, eine Katze mit aufgestelltem Fell, ein verlassen herumliegender Schuh auf dem Platz, ein toter Vogel usw.).

Die Fronten der Häuser wirken auf mich etwas zu sonnig und klar und stehen stilistisch im Kontrast zu den wilder wirkenden Schattenbereichen.

Andrastor
Beitragsersteller

Danke dir.

Dies ist nur die erste Konzeptzeichnung, die Stimmung war da nur zweitrangig, ich wollte viel eher sehen wie ich die Gebäude anordnen könnte, sodass sie im Stil erkennbar sind und wo was für ein Gebäude steht.

In unheimlichen Szenen, werde ich natürlich mehr mit Licht und Schatten spielen um das Unheimliche zu unterstreichen.

Andrastor
Beitragsersteller
@DreiGegengifts

Ein Glück. Gerade bei dem hatte ich Sorge, dass er zu eindimensional oder aufgesetzt wirkt.