Wer mag Totalüberwachung von euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das finde ich blöd 67%
I hab do goar nix zu verbergen, i bin goanz a lieber 22%
Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht 11%

3 Antworten

I hab do goar nix zu verbergen, i bin goanz a lieber

....und die vielen Unerwünschten zum Abschieben findet man auch ganz leicht.

Das finde ich blöd

Ja, die Leute sind einfach zu bequem. Zu uninformiert. Oder sie sagen "ist eben so, kann man nichts machen". Naja, wer sonst außer wir Menschen, können was dagegen tun? Gibt kaum jmdn der bei Mails verschlüsselt kommuniziert. Wer nutzt schon konsequent eine Firewall zuhause. Manche sagen "ist mir egal, ich hab ja nichts verbrochen". Ja, eben, WEIL ich nichts verbrochen habe, hat. man. mich. nicht. zu. überwachen!

Das finde ich blöd

nene lass mal