Wer mag Polizisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich 52%
Geht 13%
Ich nicht 13%
Auf gar keinen Fall 13%
Ich (bin einer) 9%

8 Antworten

Ich (bin einer)

Es fehlt noch die Antwort "Ich, obwohl ich einer bin" :D

Im Ernst, die meisten Kollegen sind so, wie ich mir einen Polizisten vorstelle - professionell und bürgernah. Aber bei Gott, wir haben auch Kandidaten, bei denen ich mich jedes Mal frage, wie die eigentlich durch die Ausbildung gekommen sind -.-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter

PeterP58  19.03.2020, 15:21

Polizeivollzugsbeamter? Oh gott, ... kennen wir uns?

War öfters mal bei Euch zu Besuch ^^+gg Wurde aber immer nett, freundlich - aber bestimmend - von Euch behandelt! Danke!

Für die Beamten vergebe ich 5 von 5 Sternen - für die Unterkunft reicht es leider gerade noch für 2 von 5 Sternen :-( Da sehe ich Verbesserungsbedarf!!! :-)

Dommie1306  19.03.2020, 15:23
@PeterP58

Ja vorallem unsere Übernachtungszimmer hier in Bayern habe alle keinen Meerblick :)

Keine Ahnung Peter? München, Landshut, Passau, Straubing, Vilshofen, Deggendorf... das waren meine Stationen...

PeterP58  19.03.2020, 15:26
@Dommie1306

Aktuell Passau ... Chiemsee wäre mir aber lieber gewesen: Da hätte ich sicherlich einen Blick aufs "Bairische Meer" gehabt :-) Naja, vielleicht beim Nächsten Mal?! *liebfragt_und_liebguckt o_O

PeterP58  20.03.2020, 22:41
@Dommie1306

Danke! Und wenn Du schon dabei bist ... paar Bierchen, bitte, damit ich die schöne Aussicht auch genießen kann :-)

GoettinDiana01  21.03.2020, 18:15
@PeterP58

Ja die Unterkunft ist echt nicht die beste xD ^^ Da könnte man noch etwas tun .. Fernsehen und Stecker fürs Ladekabel fehlen mir immer xD

Ich

Ich habe sehr viel mit Polizisten zu tun...unter anderem auch bei Workshops und Kursen.

Sehr viele nette Leute aber klar schwarze Schafe gibt es überall, auch wenn es bei der Polizei wenige sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)
Ich

Mein Freund und Helfer :-)

GoettinDiana01  21.03.2020, 18:16

Freund und Helfer? Oo .. Find ich jetzt nicht so ^^ Die können echt grob sein wenn man was falsch macht ...

Ich

Die meisten polizisten mag ich =)

jedoch manche Gesetze dahinter (für mich BtmG) sind komplett für die Füße. Deswegen hab ich auch nie wirklich nette Bekanntschaften mit denen... fühlen sich wie auf Koks oder was :D

Ich

Klar. Wieso nicht?