Wer mag Ed Sheeran, und wenn nicht wieso?

7 Antworten

Wenn du ihn besuchst, Richt ihm n schönen Gruß aus.

Toller Kerl. Aber seine electroscheisse von 2018 oder wann das war soll er lassen, er soll Back to seinen roots

Sophia216
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht, finde ich genau so. Und ja werde ich machen ;)

Naja.. Spaß. Ne ich mein charakterlich (zumindest das was ich sehe) find ich ihn cool aber ich müsste ihn persönlich kennen un das genauer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  02.06.2023, 20:53

Er hat ne schöne Stimme so ist nicht - er hätte auch das Talent bzw die Fähigkeit zu rappen. Aber Bam Bam war vom Konzept der erste und einzige Lieblingssong von ihm. Also wo er dran beteiligt war.

Ich kenne Ed Sheeran nicht persönlich. Aber ja, ich mag die Art von Musik nicht. Aber das muss ich nicht begründen. Du magst bestimmt auch das meiste nicht, was ich so höre. Von da her....

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag ihn seine songs sind auch sehr gut

Ne, ich mag diese modernen Singer-Songwriter mit ihrem Gejaule nicht.