Ed Sheeran treffen😍?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Der Mensch Ed Sheeran ist vermutlich völlig anders als der Eindruck, den du aus den Medien von ihm hast.

2.) Die Warteschlange von allen, die das gleiche wollen wie du, reicht vermutlich von Stockholm bis Palermo.

3.) Der reale Kontakt bei einer Autogrammstunde dauert vielleicht 2 Sekunden; dann ist die nächste dran. Und in der Öffentlichkeit, z. B. im Hotel etc. werden Stars wie er ziemlich gut abgeschirmt.

4.) Wirkliche Chancen hast du

a) auf Festivals, wo Stars sich mitunter unters Publikum mischen (falls er sowas macht)

b) als Musikerin, wenn du es schaffst, mit ihm zu arbeiten

c) als Marketingchefin eines Unternehmens, das einen Werbevertrag mit ihm hat

Ansonsten: Frag dich mal, was er davon hat. Warum sollte er sich - unter den hunderttausend Mädels, die ihn toll finden - ausgerechnet mit dir beschäftigen?

HoneyTheHamster
Beitragsersteller

Du hast recht trotzdem Danke :)

An Stars kommt man schwer dran und für Meet and greets brauchst du 1. viel Geld 2. viel Glück
Tut bestimmt weh das zu hören aber die Chancen sind gering

HoneyTheHamster
Beitragsersteller

Ich verstehe😥 Vielleicht kommt er nochmal auf die Zugspitze. (Die ist in meinem Heimat Dorf) Da sind nicht ganz so viele Leute ...

Leefleck19997  02.06.2018, 17:21

Das Problem ist, dass er vorher sowas ankündigt und große Fans reisen auch gerne wenn's um ihre Idole geht. Deswegen können da schon viele Leute sein. Gib nicht auf!

Hopefully you’ll meet him! 😍

HoneyTheHamster
Beitragsersteller

Thank you 😍 He's so great😍

lilylove0721  09.06.2018, 22:56

No problem and yeah he is !! Good luck! ♥️😍