Wie kann ich Ed Sheeran eine Nachricht schicken, die er möglicherweise auch liest?

1 Antwort

Hallo Chipster96,

Du bist wohl nicht der einzige Mensch auf dieser Welt, der mit ihm sprechen will, ihm fragen stellen oder Angebote machen will.

Da Du nicht der einzige bist, der mit ihm mal plaudern will, haben Künstler wie er Agenten. Es ist genau deren Aufgaben, interessante von uninteressanten Gesprächspartnern, interessanten von uninteressanten Angeobten zu trennen und nur die interessanten Sachen weiter zu leiten. Wenn er sich mit allen Leuten unterhahlten würde, die mit ihm mal sprechen wollen, dann käme er zu nichts anderem mehr.

WEnn Dein Angebot attraktiv ist, dann werden die Agenten schon dafür sorgen, dass er von Deinem Angebot Wind bekommt. Genau dafür werden Agenten teuer bezahlt.

Du solltest also deine Aufmerksamketi drauf fokussieren, Dein Angebot so schmackhaft wie möglich zu machen und ihm dann zukommen lassen. Ach übrigens: ich würde es auf jeden Fall postalisch machen. Macht einen viel besseren und seriöseren Eindruck

Viel Erfolg auf jeden Fall

chipster96
Beitragsersteller

Vielen Dank, wirklich sehr hilfreich! Kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen wie ich seinen Agenten/einen seiner Agenten irgendwie erreichen kann?

Ich will ihm ein Angebor machen bei dem er mit mir zusammen eine Aktion unternimmt, die für ihn selbst von Vorteil sein könnte was seine Publicity als auch seine Entwicklung in seiner Musikkarriere fördern könnte. Außerdem könnte das Vorhaben Geld einbringen. Sowas müsste doch von seinen Agenten als interessant befunden werden, oder?

BerlinrKindl  22.06.2015, 15:39
@chipster96

Hallo Chipster96,

Zu dieser vorgeschlagenen Aktion, wer meinst Du, würde mehr davon profitieren: Du oder er?

Also wenn Du jetzt selber ein Superstar bist, dann könnte es sogar sein, dass er mehr profitiert. Aber für den Fall solltest Du auch kein Problem haben, an ihn ran zu kommen.

Ich gehe als mal davon aus, dass Du noch keine Top10-Platzierung in den Chart hattest. Wenn das richtig ist, dann ist es etwas verwegen zu sagen, dass "seine Entwicklung" davon profitieren könnte.

Ich glaube, da musst Du schon ein bisschen mehr bieten. Seine Agenten kriegst Du mit Sciherheit über die Webseite raus. Womöglih nicht mit Namen, aber eine Kontaktnummer sollte es geben.