Sänger wie Ed Sheeran

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Atitete
Beitragsersteller

<3

Atitete
Beitragsersteller
@Atitete

Ich hab dich ausgewählt, weil sie so MEGA cool ist... <3

unknowing  24.03.2012, 18:45
@Atitete

danke :)

noch jemand-> NINA NESBITT! sie hat ed sogar auf seiner tour supportet! sie ist einfach hammer :)

Ben Howard, Tyler Ward, Olly Murs und Damien Rice hört sich auch so ähnlich an und ist sehr gut :)

Atitete
Beitragsersteller

Danke :)

Ben Howard, Bon Iver, Passenger, Tom Odell, Angus & Julia Stone, James Vincent McMorrow, The XX, James Blake, The 1975, Bastille

Nina Nesbitt- persönlich mag ich sie nihct so gerne, Ben Howard, Devlin ... Such einfach mal nach Singer/Songwriter bei Itunes oder so