Ed Sheeran - ein paar Fragen :)

7 Antworten

Ich finde Ed sheeran auch total toll und ich liebe seine Stimme und wie viel Gefühl er in seine Songs bringt ...vorllem bei meinen lieblingsliedern wie z.B Photograf/Lego House und Thinking Out Loud. Die Altersgrenze bei Konzerten ist sehr unterschiedlich und varriert bei Künsler und Veranstaltungsort. Ob er bald wieder mach Deutschland kommt weiß ich leider nicht, aber wenn du bei eventim den Ticketalarm abonnierst wirst du per mail benachrichtigt sobald es Neuigkeiten gibt :)

LovesW
Beitragsersteller

Supi :) danke für die Antwort! :*

1) Einfach der hamma. Er achtet so azf seine fans und ist respektvoll achhh... 😝 2) ich finde little bird schön ^^ 3) das weiß ich leider nicht :/ ich glaube es kommt darauf an wo und wann es ist 4) ich glaube dieses jahr nicht mehr 5) in irland kostet sie 80 euro aber was wirklich ziemlich billig ist Ich denke mal so ab 100 fängt alles an darunter wurd sehr schwer sein zu bekommen

Also die Frage ist schon etwas älter aber egal :)

Ich liebe Ed Seherin total und ich denke meine Lieblingslieder sind Photograph/A team/Nina. Ich war letztes Jahr an einem seiner Konzerte und unter 16 Jahren musste man in Begleitung eines Erwachsenen sein. Die Karte hat 50 Euro gekostet, war aber Stehplatz. Wie du vielleicht weisst macht er im Moment eine Pause, das heisst er wird sicher bis nächstes Jahr keine Konzerte mehr geben. Ich denke aber dass er vielleicht im Frühling oder Sommer 2017 wieder auf Tour ist. lg :)

Dwrdshrn1702  17.04.2016, 10:40

Also mit 15 zb dürfte man alleine nicht rein? Aber ab 16 haben die einen alleine reingelassen man hat auch nicht ne Einverständniserklärung der Eltern oder so gebraucht? :)

in Begleitung deiner Eltern darfst du auf jeden Fall auf ein Konzert. Wenn du doch allein gehst, kannst du die Altersbegrenzung beim Veranstalter erfragen. Infos zur Tour gibt es bei jedem Künstler auf der Homepage. Tickets gibt es zB bei Eventim.

LovesW
Beitragsersteller

Okei :) danke! :*

1.) Omg ich liebe Ed Sheeran *.*

2.) ich liebe das Lied 'Afire Love' , aber eig. liebe ich alle seine Lieder *.*

3.) ich glaub schon, dass du's darfst.... *.*

4.)+5.) weiß ich leider nicht

LovesW
Beitragsersteller

Hihi :) ich auch ♡ oke... kein problem ^-^ aber danke für die Antwort <3