Wer mag es auch dick zu sein?

lea2709  15.08.2024, 18:19

definiere dick

Lssssssssssssss
Beitragsersteller

Also Viel Fett am Körper

lea2709  15.08.2024, 18:27

bitte konkret! was für die einen schon dick ist, ist für andere noch schlank, was für einige schon fett ist ist für andere noch nicht einmal dick

Lssssssssssssss
Beitragsersteller

100-150 KG Fett am bauch

8 Antworten

Ich habe eine art fettfetisch in bezug auf meinen körper also finde mich schöner desto dicker ich bin. Dass das nicht gesund ist weiß ich aber ja ich mags.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Marius sagt es besser als ich das könnte:

https://m.youtube.com/watch?v=ZxVbMAO6nzw

Dick bin ich jetzt nicht aber auch nicht dünn . Also mir gefällt es sehr

Nein, ich mag das nicht und würde sofort etwas dagegen tun, bevor es immer mehr wird.

Jaaa mag mein übergewichtig gerne und will zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung