Leute kommt es mir nur so vor oder gibt es zu wenig dicke Frauen?

4 Antworten

Wir leben in einem Land in dem es nicht so viele dicke Frauen und Männer gibt von der Herkunft und Veranlagung her wie in den USA zum Beispiel. Da gibt es schon sehr viel mehr davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

1/2 bis 2/3 der Bewohner sind zu dick. Entsprechend - es gibt zu viele!

Umgekehrt: Es gibt viel zu viele dicke Frauen (genau wie zu viel dicke Männer). Ist halt ein Zeichen unserer Zeit.

Wenn sie dir hier nicht reichen, ziehe in die Staaten, da gibt es noch wesentlich mehr.

Nein, aber die Guten sind halt alle weg, weil viele Männer wissen, dass dicke Frauen charakterlich viel besser sind.

Romy0  25.06.2024, 09:56

Huuuh? Ich habe also einen schlechten Charakter, weil ich dünn bin? Kann man sich nicht ausdenken 😂

Romy0  25.06.2024, 10:00
@BekommtjedeFrau

Deine pauschalisierten Behauptungen sagen wohl mehr über deinen Charakter aus, als über meinen 🤷🏽‍♀️🤣

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Also dass wirklich alle weg sind ist nicht so gut vorstellbar aber ich will eine dicke und keine Fitness Bohnenstange

VioletHarmon  25.06.2024, 09:56

Komm vorbei, hier sind noch einige

BekommtjedeFrau  25.06.2024, 09:56
@VioletHarmon

Ich hab eine.

Un d wenn Schluss wäre, hat meine Schwester da noch eine Freundin.

Die ist sogar A15 Studiendirektorin