Warum ist es wichtig, regelmäßig eine Tageszeitung zu lesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man informiert ist was auf der Welt alles passiert, sei es Politik, Krieg, Wirtschaft, Sport, Wetter, Was im land passiert usw...

Juraaa
Beitragsersteller

Danke konntest mir schon mal den Anfang geben :) und den Rest schaff ich selber.

damit man immer up to date bleibt!!!

hmm ... 1. um täglich informiert zu werden über news etc... 2. falls man etwas sucht in den anzeigen 3. man kann mit anderen darüber reden (?) hoffe konnte helfen und lg Isabelle

damit du täglich darin erinnert wirst, dass statistisch gesehen 80% der menschheit tausend mal dümmer sind als du und du die pflicht hast, aus deiner durchschnittlich gesehen geistigen überlegenheit etwas besseres zu machen, als:

steuergelder zu verschwenden menschen lügen aufzutischen mit absicht fehlentscheidungen zu treffen ...

Um die allgemeinbildung zu erweitern,und zu erfahren was in der welt passiert.

Oder neue forschungen oder erungschaften kennenzulernen!