Wer lebt als Freilerner(ohne Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bin Freilerner 67%
Wäre es so gerne, ich hasse Schule! 33%
DerRoll  27.06.2023, 21:45

In Österreich? Denn in Deutschland gibt es das nicht.

Herzenspferd01
Beitragsersteller

In Deutschland gibt es was nicht?

DerRoll  27.06.2023, 22:00

Nein, in Deutschland herrscht allgemeine Schulpflicht.

Herzenspferd01
Beitragsersteller

Nein, ich wohne in Deutschland und bin Freilerner. Wenn man etwas wirklich schaffen will, dann schafft man das auch!

2 Antworten

Bin Freilerner

Ich bin Freilerner in Texas, bin aber früher in Deutschland zur Grundschule gegangen. Ich hasse Schule und habe mich nach dem das einfache ziehen und zerren auf dem Weg zur Schule nicht funktioniert hat, mich irgendwann geweigert aus dem Bett zu gehen und habe mich ans Bett gekrallt als man mich aus dem Bett zerren wollte. Jetzt sind wir in Texas wo Freilernen erlaubt ist, ich war nicht glücklich damit das ich jeden Morgen aufstehen musste, von Zuhause weg musste und mehrere Stunden dazu gezwungen wurde zu gehorchen und nichts zu machen was mir Spaß macht, ich wurde auch nicht oft für die Arbeit belohnt, die ich gemacht habe. Ich hatte in der Schule auch keine Freunde, da ich keiner bin der auf andere Kinder zu geht wenn ich nichts mit denen zu tun habe, oder meins Familie, das bin ich einfach nicht. Allerdings mache ich bis auf einmal am Tag bis zu eine halbe Stunde Mathe mit meinem Papa, ansonsten nichts richtiges zum Lernen.

Da Freilerner nicht offiziell erfasst werden, kann ihre Anzahl auch nicht nennen. Selbst schätzen wird schwierig.

Schau Dich mal auf dieser Seite um.

https://bvnl.de/wordpress/

Gruß Matti