Wer lag falsch?

2 Antworten

Du bist ein eigener Mensch mit deinen eigenen Denken. und hättest das auch nicht machen sollen.Viele andere vor dir hatten auch keine schöne Kindheit,und haben keine Straftaten begangen .

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:00

Ich habe keine Straftat begangen zu jeder zeit war ich minderjährig und unter Einfluss von toxischen eltern

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 20:17
@Palpatine007

Ja aber keine Straftaten. Denn prostitution ist für mich erst ab 18 strafbar. Außerdem habe ich nie Geld genommen. Weil man davor noch nicht volljährig ist. Und die Drogen hatte ich nie als besitz nur konumiert… was legal ist. Der dealer war oft da. Gekauft habe ich sie nie weil er mich missbraucht hatte. Davon wusste meine Mutter und hat nix getan. Also selbst wenn ich eine Straftat begangen hätte wäre sie Mittäterin weil sie nix gemacht hat dagegen. Außerdem ist es eine Pflicht als Elternteil die Kinder zu beschützen. Damit A soetwas erst gar nich passiert und B Wen es passiert aufjedenfall zu helfen. Also hat sie sich in diesem Punkt aufjedenfall strafbar gemacht. Verletzung der Aufsichtspflicht, Vernachlässigung und beteiligung bei verge an minderjährigen