Wer kommt mit wem zusammen (Fairy Tail)?

5 Antworten

Es gibt zwar unter den Hauptpersonen ein paar "offensichtliche Pärchen", aber bisher ist da noch keiner mit keinem zusammen. Der Manga läuft noch und Romance ist da wirklich nicht das Wichtigste an der ganzen Sache...

Hardcore Shipper machen nur unnötig Stress. *denkt mit Schrecken an das Ende vom Naruto Manga zurück*

Da Hiro Mashima ein Fan davon ist wenn die zwei Hauptpersonen zusammen kommen, nehme ich an Natsu und Lucy. Und er verriet auch in einem Interview dass in einem 2. Film Natsu mehr für Lucy fühlt. Aber falls wird das noch dauern denn Action und Freundschaft an erster Stelle stehen

Schiumina  20.10.2023, 17:44

ich kann mir aber nicht mal den ersten Film von fairy tail gucken ich weis nicht wo ich es gucken kann wie kann ich dann den 2 Film sehen wenn ich nicht mal den ersten Film sehen kann?..

Die einzigen 2 die zusammenkommen sind... die 2 mit den Knarren, weiss den Namen nich mehr, die haben sogar einen Sohn mit Namen.... Romeo? Glaub ich..

apophis  19.05.2016, 10:10

Romeo war der Sohn von Macao. Die Beiden mit den Waffen haben eine Tocher.

Keiner mit keinem, da kein Romance-Anime...

apophis  19.05.2016, 10:09

Das nicht, aber es gab eine offizielle Aussage, dass es am Ende drei Paare geben wird.

Schiumina  20.10.2023, 17:46
@apophis

Offiziell? Wo bekommst du alle diese Infos? Kannst du es mir bitte sagen? Dann wäre ich auch besser informiert

apophis  21.10.2023, 01:37
@Schiumina

Das ganze Thema ist 7 Jahre alt. Du kannst nicht erwarten, dass ich dazu noch Quellenangaben habe.

Außerdem ist die Serie mitterweile beendet. Du kannst Dir die Infos also direkt aus den Mange/Anime holen. :)

Keiner mit keinem, aber GaLe "küssen" sich.