fairy tail folge folge gesucht!bitte dringend um hilfe!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war.. Folge 22, 23 oder 24. Tut mir leid aber genauer weiß ichs nicht ^^ Aber ab da hat Phantom Lord Fairy tail angegriffen!

hoffe ich konnt helfen ^^ Ach, und noch was: Stimm da nicht ab! Deutsche Synchro besonders für Fairy tail ist bescheuert!

kitty0710
Beitragsersteller

danke!hast mir sehr geholfen!ich würd da eh nich abstimmen ich find japanische stimmen passen viel besser zu den charakteren und klingen auch viel realistischer!