Wer kennt sich noch mit einem Telefon Siemens Gigaset SX 353 aus?

2 Antworten

Ob es genau das selbe ist weiss ic nicht mehr aber ich kenne mich damit aus und weiss das die Dinger tierisch Probleme machen können.Alte Hardware trifft halt auf Neue.Rein theoretisch funktionieren die Dinger noch da der Router versucht eine ISDN Leitung zu simulieren und es gibt noch eine alte Software für die Dinger.Allerdings weiss ich nicht ob diese noch nach windows XP auf neueren Betriebssystemen läuft.Nach meiner Kentniss kommt es zu Problemen bei ankommenden und ausgehenden Telefonaten.

Hallo,

kenne mich ein bisserl aus damit.

Hansi