DECT Telefon mit Fritz!box Fon Wlan 7170

1 Antwort

Das Medion DECT-Telefon hat eine analog anzuschliessende Basisstation und kann daher an einem der beiden analogen Anschlüsse FON1 / FON2 angeschlossen werden - so wie generell jedes analoge Telefon, sei es eine DECT-Basisstation oder ein schnurgebundenes Telefon.

Das hat aber nichts mit "altem" ISDN zu tun (analog ist noch viel "älter"!). Die FritzBox ist (auch) eine Telefonanlage, an der analoge, ISDN- oder IP-Telefone angeschlossen werden können, wobei es völlig egal ist, wie die Fritz!Box ihrerseits mit dem Telefonnetz verbunden ist: analog, ISDN oder Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen