Wer kennt sich mit Spotify aus?

5 Antworten

Sofern du einen gültigen Spotify Account besitzt, kannst du diesen natürlich auch auf deinem Computer benutzen. Einfach die App herunterladen (egal ob PC oder Smartphone), mit einem gültigen Account einloggen und Musik anschalten.

Kannst du auch am Computer nutzen. Ist alles synchronisiert deine Playlisten usw…

Du benötigsten ein Account für diese Plattform.
Sprich alles ist anhand des Accounts synchronisiert. Premium, Vorschläge, Lieblingslieder ganz einfach gesagt, das meiste, wenn nicht sogar alles.

da du ein account hast kannst du dich immer von jedem gerät anmelden wenn du dein passwort hast