Spotify Karte oder "normaler" Spotify Vertrag?

2 Antworten

Spotify kann man umsonst nutzen, jedoch hast du dort bei "normalen" gebrauch Werbung Einschaltungen drin, ebenso wirst du nicht alle deine Musikstücke dort immer direkt finden, sobald du welches suchst was neu ist.

Einige davon sind sogar nur vorläufig im Premium abrufbar, soweit ich weiß - welche mit einem Abo frei zu Verfügung steht.

Letztendlich musst du's selbst entscheiden mit welchem Ärger du dich rum schlagen möchtest.

Spotify kannst du auch gratis ausprobieren

TG2007
Beitragsersteller

Man muss aber als erstes einmal bezahlen damit man einen Monat gratis kriegt. Also man muss seine Daten hinterlegen für Paypal etc.

TheAmigos  30.06.2022, 16:59
@TG2007

Nein, man kann das dauerhaft auch gratis benutzen.

TG2007
Beitragsersteller
@TheAmigos

Aber halt nicht mit Musik offline nutzen etc.

TheAmigos  30.06.2022, 17:02
@TG2007

Musst dir halt die Musik runterladen und speichern

TG2007
Beitragsersteller
@TheAmigos

Geht ja nicht mit dem Kostenlosen.