Muss man für die Spotify App monatlich Geld bezahlen?
Hallo.
Wenn man sich die Spotify App herunterlädt, dann hat man doch so ca. 2 Wochen sozusagen kostenlose Probe-Nutzung, oder!? ... Muss man (danach) monatlich Geld dafür bezahlen, um sie zu nutzen oder ist sie kostenlos?
(Ich hatte Spotify mal, so ca. 2 Wochen und danach wurde ich angefragt, ob ich die App weiter nutzen will und irgendein Premium --> z.B. 9,99€ monatlich haben will!? Da ich verunsichert war, ob das kostenlos ist oder nicht, habe ich die App deinstalliert... Jetzt überlege ich mir, sie wieder runterzuladen, aber nur ohne etwas monatlich oder so, dafür bezahlen zu müssen!)
Danke im Voraus.
3 Antworten
Moin,
Die App selbst ist kostenlos, lediglich das Premium-Abo kostet Geld. Wenn du dieses Abo abschließt, hast du i.d.R. jedoch einen "Probemonat" kostenlos.
Viele Grüße
MrDog
Nein Spotify ist im Prinzip gratis, allerdings hast du gewisse features nicht und du hast Werbung.
Die Spotify App an sich kannst du kostenlos nutzen, allerdings nur eingeschränkt, zum Beispiel kannst du keine Songs gezielt auswählen. Willst du alle Funktionen nutzen, kannst du ein freiwilliges Premiumabo abschließen, welches dann monatlich kostet.