Wer kennt sich mit Kühlschrank aus?

4 Antworten

Wenn der Schrank auf 21 Grad eingestellt ist und Du 4 Grad weniger willst, dann stell ihn auf 17 Grad.

XmmX12
Beitragsersteller

Ne so funktioniert das nicht xD. Das ist ein soll und ist Wert. Soll wie geht von 0 bis 9 Grad und ist wer ist einfach wie es ist gerade

Wer kennt sich mit Kühlschrank aus?

Ich! - Mir ist immer kalt!

Ja dann isser halt kaputt...was soll man denn mit den Bildern anfangen?

XmmX12
Beitragsersteller

Das ist nur IST Wert: 21 grad und SOLL Wert: 4 grad

25dec  30.06.2024, 16:21
@XmmX12

Wenn die Möglichkeit, mit der Einstellung etwas gem.deinem Wunsch zu verändern,,nicht geht, ist entweder das Einstellrad- oder dein Kühlschrank defekt.

Einstellung mit der Temperaturanzeige links mitte

das Herunterkühlen dauert zw. 6 und 12 Stunden - Du musst also etwas Geduld haben

Bedienungsanleitung Miele KFN 29162 D ws Series 120 Kühl-gefrierkombination (manuall.de)

ab Seite 25 usw.

XmmX12
Beitragsersteller

Ja muss ich mal warten

frodobeutlin100  30.06.2024, 16:54
@XmmX12

eben - nach Anleitung einstellen und dann nach 6 Stundes schauen, ob die Temperatur nach unten gegangen ist ... der Kühlschrank muss doch erstmal arbeiten können

XmmX12
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Ist halt komisch das der aus dem nichts auf 21 grad hoch gegangen ist, bestimmt war die Tür nicht zu.