Kühlschrank kühlt immer (nur) 1 Grad?

4 Antworten

Entweder das Thermostat oder der "Plastemitnehmer" der Temperatureinstellung. Ziehe mal dieses Plasteteil raus und kontrolliere, ob es den Themostaten überhaupt dreht.

elmaton
Beitragsersteller

Welches Plasteteil?

elmaton
Beitragsersteller
@konzato1

Hat er nicht. Ist digital geregelt.

Deswegen bin ich grade eine bisschen Ratlos wo das Thermostat sitzen soll.

Kühlschrank defekt?
Vermutlich das Thermostat.

Klingt schwer danach, als ob das Thermostat im Eimer ist.

Regelst du den Kühlschrank mithilfe eines Drehrades oder digital? Wie ist die Einstellung?

Wann hast du den Kühlschrank zum letzten mal abgetaut?

Sollte das Problem nicht beim Verwender liegen, vermute ich liegt ein Defekt vor.

elmaton
Beitragsersteller

Wurde erst abgetaut.

Er wird digital geregelt

mrDoctor  05.12.2016, 15:22
@elmaton

Dann vermute ich auch einen defekten Thermostaten.