Wer kennt sich mit 1cp aus?

2 Antworten

Ich hab mir schon 1200 rein gehauen und konnte mich Stunden kaum bewegen hab nen halben filmriss gehabt meine Gefühle waren völlig außer Kontrolle und ich dachte bei jeden noch so kleinen Schritt das ich in die Tiefe Falle 1cp sollte kein Problem sein außer das es etwas bund ist😄👌

Looser100
Fragesteller

Aber hat das Trip abbrechen nicht geklappt? Also mit der Absicht hat er es weg geworfen. Normal isst das die noch mit wie eine Tablette

Ich weiß nicht mehr ob das 30 minuten liegen müsste oder so

JimBeamer666  12.05.2024, 08:14
@Looser100

Das versteh ich nicht😅 normal ist LSD ja entweder auf blätchen oder flüssig wie kann man das abbrechen? Hab da wenig Ahnung davon. Ich hab mir ne ganze Stange von den blätchen rein gehauen und 30 min. bin ich absolut eskaliert😂👍

Unmöglich zu sagen, wie viel Wirkstoff er letztlich aufgenommen hat und wie das nun wirken wird. Dann auch noch der Mischkonsum dazu… Schon möglich, dass er bis dahin wieder nüchtern ist. Ob er fit sein wird, ist eine andere Frage.

Ruhig bleiben, tief ein- und ausatmen und der Dinge garren, die da kommen. Musik ist vielleicht nicht schlecht. Und Wasser trinken nicht vergessen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von LSD und seinen Derivaten verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌