Was hilft gegen einer wahrscheinlichen Überdosis speed?

Support

Liebe/r Smart122,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen. Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt. Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüße

Sonja vom gutefrage-Support

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel essen und viel trinken!

Hast du auch Fieber und Herzrasen? Falls ja, dann ab zum Arzt. Entweder du bekommst nen Kreislaufzusammenbruch oder du gehst zum Arzt und kassierst nen Anschiss von deinem Vater.

Smart122
Beitragsersteller

Fieber habe ich nicht aber meine händy schwitzen ein bisschen und Große Pupillen habe ich auch noch obwohl der Konsum schon eine große weile her ist. Herzrasen hatte ich beim aufstehen gleichzeitig als der Schwindel an kamm aber hab Vitamine zu mir genommen und das hat sich jz verbessert. Ich frühstücke jz auch bald, wenns dann nicht perfekt ist geh ich zum arzt. Aber falls es noch ne hilfe für meine pupillen gibt und du sie weisst würds mich freuen wenn du es mir sagen würdest und den grund.

Danke.

HobbyloseHobbys  03.02.2018, 09:12
@Smart122

Hmm... Kauf dir Farbige Kontaktlinsen (Gibt es mit und ohne seh stärke, kosten in etwa 20€), das fällt dann kaum bis gar nicht auf.

Speed schlucken ist so dämlich. Es dient zum wach bleiben, ergo heul nicht rum. Einen auf großen Macher machen, dann heulen.
Ich hoffe natürlich, dass Du so vernünftig bist und zum Arzt gehst. Von den Nebenwirkungen reden wir ja mal gar nicht.
Viel trinken...