was bedeutet es wenn mein bester freund mich betrunken küsst?

by the way, er hat mich auch am morgen geküsst wo wir nüchtern waren und lag auf mir drauf und hat mich gekrault und mein hals geküsst… alles.

2 Antworten

Es ist möglich, dass er dich schon immer etwas mehr mochte, als es üblicherweise bei einer normalen Freundschaft der Fall ist aber durch seine Hemmungen nicht in der Lage war, dir dies zu zeigen. Du hast es ihm durch deine alkoholbedingte Enthemmung auch leichter gemacht, einen körperlichen Kontakt zu suchen. Ob es jetzt dabei bleibt, dass ihr beide eine neue Stufe der Freundschaft erreicht habt, wird sich zeigen. Irgendwann solltet ihr beide darüber reden, wie ihr euch jetzt fühlt und ob und wie ihr weiter gehen wollt.

Du kannst ihm direkt sein, es klarstellen, sagen dass du dich verliebt hast, und gerne mehr mit ihm möchtest und darauf hoffen, dass er es erwidert, dass er sich vielleicht auch verliebt hat, dann hast du sofort Gewissheit. Du könntest als Plan aber auch erstmal still halten, und dich nochmal mit ihm verabreden, das ihr was schönes gemeinsam macht, vielleicht funkt es ja wieder bei ihm und er nähert sich wieder. Eine wahre Freundschaft wird es aber nicht stören, falls er keine Liebesgefühle hat, denn als Freund fühlt man sich ein und hat Respekt für die Gefühle, ist vorsichtig. Aber leider, auch wenn es hart klingt, irgendwann verfliegen nach der Enttäuschung Verliebtheitsgefühle auch mal, sollte er sie dir nicht erwidern. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut ist und es klappt.