Wer kennt sich aus mit dem Hundehalte/- und Betreuungsverbot?

2 Antworten

Das Amt für öffentliche Ordnung geht einfach nicht ans Telefon

heute ist Rosenmontag, da haben fast alle Ämter geschlossen.

Morgen sollte das Amt wieder erreichbar sein und Dir Deine Frage beantworten können.

JuliaMunz
Beitragsersteller

Oh mein Gott das hab ich total vergessen! Vielen Danke

ich befuerchte du hast ein hundehalteverbot nicht nur wegen dem freilauf ohne leine bekommen.

nach den karnevallstagen wirst du auf dem amt auskunft bekommen, ob du und unter welchen bedingungen du wieder einen hund halten darst.

wende dich bitte an das amt, dass dir das verbot erteilt hat.